Küchenstudio-Bewertungen:
JEWU Möbel

JEWU Möbel - Christina Wupper (Wetter Ruhr)
Heilkenstr. 69, 58300 Wetter Ruhr

jewoneu

52 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
52 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kühlgerät
Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchenkauf

Bewertung von Robbi aus Herdecke, erstellt am 01.02.2019

Wir brauchten eine Küche für einen kleinen Raum mit viel Staumöglichkeiten ohne das, wie die vorherige Küche, man optisch erschlagen wurde. Das Vorgespräch war ausgiebig und informativ. Manche Details, auf Mehr »

eine kleine Küche mit Aussagekraft
ich habe mich von meinem Mann zu einem falschen Wasserkran überreden lassen

Kleines, feines Küchenstudio für die perfekte Küche

Bewertung von Martina E., Wetter aus Wetter, erstellt am 05.01.2018

Wir sind auf Jewu-Möbel gestoßen, weil unsere neue Küche unbedingt einen Bora-Herd haben sollte. Herr Wupper hat sich geduldig unsere Vorstellungen und Wünsche angehört und uns danach einen Vorschlag Mehr »

Perfekte Planung, absolut zuverlässige Ausführung
--

Neue Küche

Bewertung von steffi1001 aus Küche, erstellt am 30.12.2017

Habe meine neue Küche hier gekauft ,von der Beratung und Planung bis zum Aufbau der Küche bin ich voll und ganz zufrieden. Würde ich jeder Zeit wieder drauf zukommen. Bei Fragensind sei jederzeit für ein da.

Alles von Anfang bis jetzt
Gibt es nichts

Einmalige Küche -Beton Hand gespachtelt

Bewertung von Haneke aus Hagen, erstellt am 28.12.2017

Nach gemeinsamer Planung mit guten Verbesserungsvorschlägen vom Fachmann Herrn Wupper erhielten wir im April 2017 unsere neue Küche. Durch die präzisen Ausmessungen und super genauen Einbau wurde die Küche Mehr »

Absolute Perfektion
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche nach Umzug

Bewertung von Bine18 aus 58455, erstellt am 25.12.2017

Ich habe eine Küchenerweiterung, zu meinem Erstkauf vor 7 Jahren, benötigt. Sehr gute Planung und Ausführung durch Herrn Wupper und Team, alle Beteiligten sind sehr freundlich. Schnell, sauber gearbeitet, Mehr »

Freundlich, schnell, saubere Arbeit
-

Mehr Zufriedenheit geht nicht.

Bewertung von pebru aus Herdecke, erstellt am 18.12.2017

Wir haben eine Einbauküche der Marke Nobilia gekauft. Die Planung, war noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Ebenso hat mich das Preis-Leitungsverhältnis hat uns sehr überzeugt. Wir haben für Mehr »

Zuverlässig, beste Beratung ordentlicher und sauberer Einbau,sehr zuverlässig
-

Unsere alte Küche ist der Hammer geworden

Bewertung von DORO6161 aus Dortmund, erstellt am 13.08.2017

Küchenergänzungsteile, Küchengeräte und Granitarbeitsplatten. Also diese Firma bittet einfach nur das Beste was gerade auf dem Markt im Design für eine moderne Küche ist, nicht nur, sondern auch eine Mehr »

Es war alles profesionell
nichts

Küchen-Retter

Bewertung von I. K.-J. aus Witten, erstellt am 15.06.2017

Wir hatten kurz vorher schon eine neue Burger-Küche von Küche & Co in Witten gekauft. Aber ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis! Leider wollte der dortige Chef nicht nachbessern. Und schlechte oder gar Mehr »

Fairer Kaupreis, gute Beratung, sorgfältige und schnelle Arbeit
-

Exzellente Arbeit

Bewertung von Wetteraner aus Wetter, erstellt am 29.01.2017

Wir haben eine Burger-Küche gekauft. Bei den Beratungen wurden unsere Wünsche immer positiv und problemlos berücksichtigt und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge haben uns sehr geholfen. Die Atmosphäre Mehr »

Beratung, Planung Einbau
Wirklich wahr: absolut nichts!

Besser geht's nicht!!!

Bewertung von Marina J. aus Hagen, erstellt am 02.01.2017

Wir sind im September 2016 umgezogen und wollten eine neue Küche anschaffen. Meine Arbeitskollegin empfahl uns das kleine Küchenstudio JeWu, da ihre Eltern und Freunde sehr gute Erfahrungen damit gemacht Mehr »

Gute Planung, Beratung, perkekte Ausführung
Nichts


Seite 3 von 6

| | | 3 | | | |