Küchenstudio-Bewertungen:
Josef Mayer Einbauküchen

Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)
Friedrich-Ebert-Platz 2, 85521 Ottobrunn

Josef Mayer Einbauküchen

13 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Josef Mayer Einbauküchen: Immer wieder !

Bewertung von sualc42 aus Ottobrunn, erstellt am 07.12.2022

Bei Josef Mayer ist man bestens aufgehoben bei der Küchenplanung und -kauf. Wir haben uns verschiedene Küchenstudios angesehen, kleine und große, und sind sehr froh, dass wir uns letztlich für Hr. Mayer Mehr »

Service, Planung, Termintreue, Individuelle Beratung.
Nichts

Geht nicht gibt's hier nicht

Bewertung von Mik1A aus Wohnung, erstellt am 02.06.2022

Kücheneinbau mit neuem Fliesenboden und Leitungen verlegen Tolle Beratung. Super Service und alle Gewerke waren terminlich abgestimmt. Geht nicht gibt's hier nicht, es wird nach Lösungen gesucht. Man wird Mehr »

Alles wird möglich gemacht
Nichts

Ausstellungsküche in der Filiale in Ottobrunn

Bewertung von Giuppone, erstellt am 21.03.2022

Wir haben uns vom ersten Moment als wir den Herr Josef Mayer kennengelernt haben, sofort wohl gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter Verkäufer, der die Wünsche seiner Kunden förmlich heraus ahnt. Wir haben Mehr »

Kompetenz, Freundlichkeit, zuvorkommend
nichts

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und Aufbau

Bewertung von sciurus_maxi aus Unterhaching, erstellt am 25.11.2020

Wir haben uns in der Oberhachinger Filiale zum Küchenkauf beraten lassen. Die Beratung war sehr kompetent. Auch Spezialwünsche wurden umgesetzt, was bei einem anderen Studio nicht der Fall war. Das Angebot Mehr »

Sorgfältige und transparente Planung
-

Auch die 5. Küche von Herrn Mayer ist top!

Bewertung von C. Obermeier / Immobilien Obermeier aus Brunnthal, erstellt am 18.11.2020

Herr Mayer ist ein kompetenter Küchenberater, der versucht die Wünsche seiner Kunden praktisch umzusetzen. Er nimmt jede Herausforderung an, bis er die optimale Lösung anbieten kann. Auch meine nächste Mehr »

Beratung, Ideen, Zeit genommen
-

Küche immer wieder mit dieser Firma

Bewertung von Leo2020 aus München, erstellt am 27.10.2020

Beratung und Erwerb einer Nolte Küchen. Alles, vom 1. Treffen bis zum letzten Details des Aufbaus hat problemlos funktioniert. Gute Beratung die einem nicht irgendwelchen Stuss andrehen will.

Kundenorientiert und kompetent
Nichts

Geduldige Planung von A-Z mit Detailwissen vom Chef

Bewertung von Ex-Unterhachinger aus Neubiberg, erstellt am 14.10.2020

Wir ließen uns von Herrn Mayer anhand unserer Grundrisspläne die neue Einbauküche planen. In mehreren Terminen wurde von Grund auf äußerst genau auf unsere Wünsche eingegangen, bis alles Mehr »

Feine Planung u. Ausführung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wir sind glückliche Küchenbesitzer

Bewertung von Weilheimerin aus Weilheim, erstellt am 19.05.2020

Wir haben Bereits zwei Küchen hier gekauft und beide Küchen haben uns sehr glücklich gemacht. Für die Beratung wird sich die Zeit genommen wie es eben braucht und erfolgt mit sehr viel Erfahrung und Mehr »

Das ganze Team hat einen Anspruch an seine Arbeit und Produkte
-

Sehr gute Planung und gewissenhafte Montage

Bewertung von HFischer aus Oberhaching, erstellt am 12.02.2020

Vord em Kauf einer neuen Küche besuchten wir mehrere Händler, darunter auch ein großes Möbelhaus, wo eine Küche geplant und angeboten wurde. Die Qualität der Planung war bei Mayer Einbauküchen deutlich Mehr »

Beratung, Planung, Liefertreue, Montage
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Exzellente Beratung und Umsetzung

Bewertung von Imme+Juli aus Ottobrunn, erstellt am 20.11.2019

Ein sehr erfahrener Küchenberater, der auf alle Kundenwünsche eingeht, seinen Kunden in angenehmen und ausführlichen Gesprächen sehr aufmerksam zuhört und für alle individuellen Probleme am Ort des Mehr »

beeindruckende Fachkompetenz bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |