"Alles aus einer Hand - super !"

Bewertung von G-K Riem aus Riemerling, erstellt am 16.08.2017
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns bei Josef Mayer beraten lassen. Eine komplette Küche für einen Altbau mit gewissen Schwierigkeiten für Anschlüsse, Maßhaltigkeit des Raums und vielen Sonderlösungen etc. Es gab für jede Schwierigkeit keine Lösung und das Ergebnis war genial. Selbst letzte Herausforderungen für Unvorhergesehenes wurden suverän gelöst. Eine absolute Weiterempfehlung für alle die ohne Sorgen ein Kücheneinbau einem Fachmann übergeben wollen und sehr guter Service der bezahlbar ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein