"Wir sind glückliche Küchenbesitzer"

Bewertung von Weilheimerin aus Weilheim, erstellt am 19.05.2020
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Das ganze Team hat einen Anspruch an seine Arbeit und Produkte
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Bereits zwei Küchen hier gekauft und beide Küchen haben uns sehr glücklich gemacht. Für die Beratung wird sich die Zeit genommen wie es eben braucht und erfolgt mit sehr viel Erfahrung und Fachwissen, sodass man auch bei den kleinsten Details das Gefühl hat, alles Bedacht zu haben.
Bei unserer ersten Küche brauchten wir sie schnell und so haben wir die auch so schnell wie möglich geliefert bekommen.
Die zweite Küche haben wir laaaange im Voraus geplant. Trotzdem hat sich das Team immer selbstständig gemeldet, wenn es nötig war (um Lieferzeitpunkt, Einbau etc. zu besprechen), entsprechend ist die Betreuung auch nach Kaufvertragsabschluss super geblieben.
Der Einbau der Küche erfolgte dann innerhalb von zwei Tagen und zum Abschluss war sie geputzt, ohne Kratzer oder ähnliches und es gab eine Einweisung in die Küche. Was will man mehr! Gute Qualität natürlich. Die erscheint mit als Hausfrau genauso wie ich es erwartet habe, genauso hoch wie es auch die Betreuung war.
Ich mag unsere Küche wirklich gerne und kann Josef Mayer Einbauküchen herzlich weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein