"Geduldige Planung von A-Z mit Detailwissen vom Chef"

Bewertung von Ex-Unterhachinger aus Neubiberg, erstellt am 14.10.2020
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Feine Planung u. Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
26000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir ließen uns von Herrn Mayer anhand unserer Grundrisspläne die neue Einbauküche planen.
In mehreren Terminen wurde von Grund auf äußerst genau auf unsere Wünsche eingegangen, bis alles passte.
Anlieferung, Aufbau und Montage wurde reibungslos erledigt.
Highlight des Projekts: die Anlieferung der Granit-Arbeitsplatte. Da sie für den Aufzug zu groß war und der Transport über das Treppenhaus wegen der Bruchgefahr schlecht möglich war wurde kurzerhand ein Außenkran beschafft um über die Terrasse anzuliefern.
Wir können Herrn Mayer und sein Team sehr empfehlen und freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein