"Auch die 5. Küche von Herrn Mayer ist top!"

Bewertung von C. Obermeier / Immobilien Obermeier aus Brunnthal, erstellt am 18.11.2020
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Beratung, Ideen, Zeit genommen
Negativ:
-
Kaufpreis:
27000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Mayer ist ein kompetenter Küchenberater, der versucht die Wünsche seiner Kunden praktisch umzusetzen. Er nimmt jede Herausforderung an, bis er die optimale Lösung anbieten kann.
Auch meine nächste Küche werde ich wieder bei Herrn Mayer bestellen und empfehle ihn immer gerne weiter. Bisher bekam ich nur positive Rückmeldungen.
Weiter so! Vielen Dank für Küchen in denen ich mich immer wohl gefühlt habe und wohl fühle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein