"Josef Mayer Einbauküchen: Immer wieder !"

Bewertung von sualc42 aus Ottobrunn, erstellt am 07.12.2022
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Service, Planung, Termintreue, Individuelle Beratung.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
24700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Josef Mayer ist man bestens aufgehoben bei der Küchenplanung und -kauf. Wir haben uns verschiedene Küchenstudios angesehen, kleine und große, und sind sehr froh, dass wir uns letztlich für Hr. Mayer entschieden haben. Die Qualität und Individualität seiner Beratung sind einfach klasse. Er engagiert sich sehr persönlich für seine Kunden; so kam er noch abends selbst vorbei bei einem Problem beim Einbau und hat es gelöst. Auch von seinen Handwerkern waren wir regelrecht begeistert. Sie hören erst auf, wenn es wirklich alles perfekt ist und schauen nicht auf die Uhr. Und wenn dann doch noch was nachzubessern ist, kommen sie schnell und pünktlich und auch am Abend. Und auch preislich kann Hr. Mayer mit den großen Studios mithalten. Die nächste Küche garantiert wieder von Hr. Mayer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein