"am 11.01.2018 kam endlich unsere Küchen von Küchen Aktuell"

Bewertung von jörg Thomas aus berlin, erstellt am 23.01.2018
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
nichts
Negativ:
zuviel
Kaufpreis:
16000 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem endlich die Küche eingebaut wurde haben die Monteure feststellen müssen das der Ablüfter defekt
Ist.
der Einbauherd ist der falsche , die glaseinlege Böden sind nicht geliefert worden.
heute sind 12 Tage nach der Lieferung vergangen und es hat sich leider noch niemand von K A darum gekümmert das wir einen neuen Lüfter bekommen sollen.
nach Aussage der Mitarbeiterin heißt es AEG wird sich melden und den Lüfter Reparieren aber wann ?
dadurch das der Lüfter nicht funktioniert können wir auch leider nicht richtig kochen da sonst die ganze Wohnung stinkt.
wir haben mehrmals beim Kundendienst angerufen und uns beschwert aber ohne Erfolg.
zum schluss hat die Mitarbeiterin das Telefonat beendet und den Hörer aufgelegt.
ich kann dieses Unternehmen nicht weiter Empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein