"Beratung gut, Service mangelhaft"

Bewertung von B.Matt aus Region Hannover, erstellt am 12.02.2018
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
gute und kompetente Beratung
Negativ:
Service, Kundendienst
Kaufpreis:
12500 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche in Garbsen gekauft, die Beratung war sehr gut, der Kundenberater hatte sich wirklich Mühe gegeben.
Die Probleme fingen mit der Lieferung an, der Küchenhersteller (Nolte) hatte Teile nicht bzw. falsch geliefert. Die Glasrückwand war erst beim 3. Anlauf komplett. Nach 3 Monaten finden die ersten Türgriffe an zu rosten. Der Austausch wurde problemlos zugesagt, aber damit fing der Ärger erst richtig an. Der sog. Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, man verbringt viel Zeit in der Warteschleife. Die erste Reklamation wurde nicht erfasst, die zweite Reklamation als erledigt gekennzeichnet und erst im 3. Anlauf hat es denn geklappt. Nun rosten die nächsten Türgriffe und Küchen Aktuell ist wieder nicht telefonisch zu erreichen, auch eine Nachricht auf Band mit Bitte um Rückruf brachte keinen Erfolg.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich von Küchen Aktuell und von dem Hersteller Nolte nur abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Bosch)