"Nie wieder/ Kauft nicht bei Küchen Aktuell in Hannover"

Bewertung von Valea, erstellt am 16.06.2018
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Nur der Verkauf
Negativ:
Service/ keine vollständige Küche
Kaufpreis:
33000 €

61 von 77 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Next Küche mit Miele Geräten für über 30000 Euro gekauft und nur Ärger! Nach dem Aufbau über zwei Tage Mängelliste mit defekten und fehlenden Teilen erstellt, danach ging der Kampf los und geht immer noch. 4 Termine und 4 Monate später steht meine Küche immer noch nicht vollständig und Fehlerfrei. Wenn man jemanden erreicht wird man nur vertröstet und nichts passiert. Alles im Vertrieb läuft, aber der Kundenservice ist das schlimmste und unfähigste was ich je erlebt habe. Wir wollten uns ein Traum erfüllen mit der Küche und sind nervlich am Ende weil Küchen Aktuell einfach nicht reagiert.
Wir haben zwischendurch noch mal Geld in die Hand genommen uns selber Ersatzteile bestellt und selber was Repariert damit die Beschädigungen nicht noch schlimmer werden.
Kauft wo anders!!! Die schlimmste Entscheidung meines Lebens bei den zu kaufen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein