"gute Beratung, Service und Lieferung mangelhaft"

Bewertung von Nadja13 aus Hannover, erstellt am 15.08.2018
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Kaufpreis:
11000 €

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir den Traum einer neuen Küche verwirklichen wollen. Die Beratung lief super und nach insgesamt 3 Treffen stand die Küche für ca. 11000€ . Uns wurde zugesichert, die Küche würde in KW 20 eingebaut werden. Es könnte leichte Abweichungen von 1-2 Wochen geben, wurde im Nachsatz zugegeben. Im Endeffekt kam die Küche erst in KW 25... Einige Teile wurden dabei nicht mitgeliefert oder es waren die falschen. Die Jungs, die die Küche montieren sollten, haben ihren Job wirklich gut gemacht und waren selber schockiert über diese Lieferung, sie haben ja nichts damit zu tun, was der Hersteller liefert oder eben auch nicht. Innerhalb 1 Monats wollte sich Küchen Aktuell bei uns melden und diese Fehler ausbessern. Wir haben nun KW 33 und es ist noch nichts passiert. Ich stehe seit 8 Wochen in einer halb fertigen Küche und ärgere mich täglich. Küchen Aktuell ist nicht zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren, obwohl diese Versprochen hatten sich bei mir zu melden.
Meine nächste Küche werde ich wohl wo anders kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein