"Von der Planung bis zum Aufbau"

Bewertung von Chacky 58 aus Ransbach-Baumbach, erstellt am 09.09.2019
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Planung, Abwicklung, Aufbau, Service und Kundenfreundlichkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zusammen mit einem Verkäufer wurde unsere Küche sehr sorgfältig und nach den von uns vorgegeben Maßen geplant. Alles was als Vorgabe gewünscht war wurde umgesetzt. Die Abwicklung war beginnend mit der Planung bis zum Aufbau wie besprochen reibungslos und vor allem Termingerecht. Die zwei Monteure benötigten 1,5 Tage und bauten die Küche super gut auf. Für kleine Probleme hatten Sie immer eine Lösung. Die Küche passte sehr genau, die Qualität ist wie erwartet und der Service lässt keine Wünsche offen. Um Fragen per Telefon zu stellen hatte ich immer zeitnahe einen Kundenberaten ohne lange Warteschlangen am Telefon. Der angebotene Kontrollbesuch nach einem Jahr erfolgte reibungslos und ohne Probleme. Selbst ein Blumenstrauß wurde uns nach dem Aufbau zugestellt. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und können Küchen Aktuell guten Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein