"Liefertermine"

Bewertung von Henny, erstellt am 26.11.2019
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung
Negativ:
Keine Kommunikation
Kaufpreis:
15000,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

‚Wir hatten eine Küche im Wert von 15.000,00 Euro gekauft, die Anzahlung von
Euro 5.325 sofort bezahlt. Da wir einige Änderungen noch vorgenommen hatten,wurde vom Berater der Liefertermin dann von August auf November
Geschoben. Es wurde dann am 4.10. der Liefertermin für den 25.11.2019 verbindlich
Ausgemacht. Am 15.11.2019 frug ich nochmals wegen dem genauen restzahlbetrag
Per Email , daraufhin kam eine Email mit der Begründung da die Küche geändert wurde
Ist ein Problem aufgetreten die Küche wurde nicht bestellt! Und nun wurde der
Liefertermin auf die KW 04/05 2020 verschoben, also keine Küche vor Weihnachten und Silvester!
Danach hatte ich die Küche schriftlich storniert, da dies nicht zumutbar ist und auch
Nicht unser Fehler war.
Bekam keine Bestätigung für die Kündigung,Anrufe wurden nicht angenommen bzw.
Nie zurück gerufen.
Werde jetzt einen Anwalt bemühen müssen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein