"Kann ich nur von abraten!"

Bewertung von 63VGB aus Hamburg, erstellt am 27.11.2020
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
30000,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Büro-Küche und privat planen lassen. In das Büro sollte neben der Küchenzeile ein eigener Bosch Retro-Kühlschrank stehen. Ich wollte ihn frei stellen, die Beraterin aber plante ihn neben der Küchenzeile ein und versicherte mir, dass das eine gute Lösung sei. Ich habe Fotos und exakte Maße mitgebracht - auch von dem Kühlschrank. Ergebnis: Der Kühlschrank neben die Küchenzeile. Aber er geht nur ca. 1/3 zu öffnen. Da man den Öffnungswinkel der Tür nicht eingeplant hat. Jetzt heißt es, ich hätte das selber prüfen müssen und lässt mich mit dem Problem alleine stehen!
Man muss vorab bezahlen. Nun habe ich kein Druckmittel mehr, da sie mein Geld haben und mein Problem ignorieren.
Ich bin wirklich fassungslos. Gehe ich doch extra in ein Fachgeschäft, um meine mangelnde Expertise durch gute Beratung und Planung auszugleichen.

Für unsere private Küche habe wir Ähnliches erlebt. Der Küchenplaner (aus einer anderen Filiale) hatte unser Küchenfenster mit den falschen Maßen in sein Programm eingegeben. Die geplanten Küchen-Elemente an der Stelle hätten überhaupt nicht gepasst. Gottseidank hat dies ein privater Kontakt entdeckt als er die Pläne geprüft hat.
Meine Erfahrungen mit Küchenaktuell in Bornheim und Halstenbek - beide Katastrophal.
Fehler können passieren. Aber dass man sich dann nicht der Verantwortung stellt und den Kunden bei der Lösung hilft, finde ich empörend!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein