"Schlechtester Kundendienst"

Bewertung von Niemand aus Irrelevant, erstellt am 07.04.2022
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
12500,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am Aufbautermin kamen die Mitarbeiter zum aufbauen nur mit dem Corpus der Küche und das ohne uns zu informieren. 3 Wochen später sollte die Arbeitsplatte geliefert werden. Bei den Geräten hatten sie angeblich auch keine Auskunft wie lange es dauert. Und weil das ja nicht schon schlimm genug ist eine Küche ohne Geräte zu haben, haben sie jetzt auch noch die Granitplatte falsch anfertigen lassen und wir müssen weitere 6 Monate darauf warten. Wollten aber obwohl nichts da ist außer der Corpus und mittlerweile die Herdplatte, dass komplette Geld von uns haben und das ohne eine Leistung bekommen zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein