"Kauf unserer Traumküche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Flonja aus Kolkwitz, erstellt am 07.02.2024

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Top Erreichbarkeit, entgegenkommend, Absprachen wurden eingehalten, top Beratung
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 18000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir planten und kauften unsere Küche für unser neues EFH bei Kaden Küchen. Unsere L-förmige Küche samt großer Kücheninsel ist ein Traum. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Schon bei der Beratung und Planung durch Herrn Siegel fühlten wir uns sehr wohl. Er gab uns wichtige Hinweise und Tipps, worauf wir achten sollten. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Auch der Aufbau der Küche verlief problemlos. Selbst der Service im Nachgang (es fehlten 3 kleine Teile) funktionierte ohne lange Wartezeiten, wie versprochen.
Die Mitarbeiter von Kaden Küchen waren stets professionell, hilfsbereit und haben Alles eingehalten, was sie versprochen haben.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Küchenstudio gern weiter.