"Das Gefühl, mit KadenKüchen die optimale Lösung für unsere Küchenzeile gefunden zu haben"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Rayko aus Zeuthen, erstellt am 18.01.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Fachkompetenz, Engagement, Kundenfreundlichkeit
Negativ: nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

KochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten eine Küchenzeile mit Herdplatte, Kühlschrank und Geschirrspüler, waren aber durch die örtlichen Gegebenheiten bezüglich des Platzes stark eingeschränkt. Nach der Beratung durch Herrn Kaden persönlich hatten wir das Gefühl, unser kleines Platzproblem in den Griff zu bekommen. In einer lockeren Gesprächsathmosphäre zeigten sich die Kompetenz und langjährige Berufserfahrung des Kundenberaters, denn für all unsere Belange gab es eine zufriedenstellende Lösung, auf welche wir allein nie gekommen wären.

Auch im weiteren Verlauf gab es nicht im Ansatz etwas auszusetzen. Die Geräte wurden passgenau eingesetzt und die gesamte Küchenfront machte nach der problemlosen Montage den Eindruck, als wenn sie schon immer dort gestanden hätte. Den Eindruck, den uns die 3D-Computer-Animation beim Musterungstermin vermittelt hatte, stimmte mit dem End-Eindruck exakt überein, nur mit dem Unterschied, das in der Realität alles noch intensiver wirkt und wir noch begeisterter, als nach dem Beratungstermin waren.

Wir sind wirklich mit KadenKüchen gut gefahren und werden unsere Hauptküche im Erdgeschoss, welche im Mai konzipiert werden soll auf jeden fall mit KadenKüchen entwickeln. Wir können dieses Küchenstudio nur wärmstens empfehlen. Herr Kaden steckt mit Leib und Seele hinter dem was er tut. Er ist erst zufrieden, wenn wir es sind. Das haben wir mehrmals in der kurzen Zusammenarbeit feststellen müssen.

Rayko und Ivanna aus Zeuthen