"Top Küche, Top Service"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Mirko0815 aus Gera, erstellt am 06.06.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Top Küche - Top Service - Top Preis
Negativ: gibt es nicht

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Marken-Küche als Ausstellungsküche gekauft, diese wurde vom Küchenstudio - auch wenn es nicht ganz einfach war, auf die Räume individuell umgeplant, ohne Aufpreis. Immer freundlich und hilfsbereit.
Zusätzliche Teile wurden bestellt und pünktlich geliefert. Alles in Allem echt klasse, jederzeit gern wieder.