"Neue Küche mit Kochinsel"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Fam. Böttcher aus Mittenwalde, erstellt am 06.10.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetenz und Offenheit
Negativ: nichts

Kaufpreis: 26000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren über die Beratung und Umsetzung unseres Projektes Küchenneubau mit Kochinsel begeistert. Die Beratung erfolgte mit tollen Tipps und Hinweise ohne den Eindruck etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Die Umsetzung erfolgt termingenau und sehr ordentlich. Auch bei einem Problem nach der Fertigstellung wurde uns schnell geholfen. Daher für die Umsetzung einer neue Küche uneingeschränkt zu empfehlen.