"Erweiterung vorhandener Küche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Oma Ito aus senzig, erstellt am 19.09.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: sehr positiv
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe für meine vorhandene Küchenzeile ( Kaden-Küchen 2018) eine Erweiterung gewünscht.
In der Coronazeit Ende Februar 2021 habe ich mich mit Frau Köhler per Internet abgestimmt welche Vorstellungen ich habe. Nach einigen Wochen bekam ich einen Termin zwecks Planung im Küchenstudio und schon im August diesen Jahres stand meine Küchenerweiterung. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der Mitarbeiter vor allem Frau Köhler und dem Küchenmonteur Herrn Fuhrmann.
Auf diesem Weg mein Dank und wünsche Ihnen noch viele Kunden.
Marianne aus Senzig