Küchenstudio-Bewertungen:
Kaden Küchen

Kaden Küchen - Inh. Sascha Kaden e.K. (Königs Wusterhausen)
Cottbuser Straße 14-15, 15711 Königs Wusterhausen

logokuechenatlas

189 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
190 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

der beste Küchenverkäufer in KW und Umgebung

Bewertung von XSA#1 aus Königs Wusterhausen, erstellt am 28.03.2023 Bilder vorhanden

Wir haben bei Kaden Küchen KW eine neue Küche gekauft und wurden perfekt beraten und selbst beim und nach dem Aufbau perfekt begleitet.

keine Beratung von der Stange
-

Erstklassiger Service und Beratung

Bewertung von Maik Krüger aus Lindendorf, erstellt am 12.03.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Wir haben uns mit dieser Küche mit Kochinsel und Elektrogeräten einen Traum im Zuge unseres Hausbaus erfüllt und sind schlichtweg von Anfang bis Ende von der Leistung, Beratung und dem Service unseres Mehr »

Beratung, Service, Flexibilität, Umsetzung jeglicher Wünsche
Absolut nichts

Sehr Gute Planung und Umsetzung

Bewertung von Ana K. aus Wildau, erstellt am 08.03.2023

Die Planung und Montage wurden sehr gut umgesetzt. Herr Siegel hat alle notwendigen Besonderheiten sehr gut eingeplant und brachte viele gute Lösungsvorschläge, die unsere Vorstellungen bei weitem Mehr »

tolle Ideen und Umsetzung jenseits unserer Vorstellung
anderer Grünton wäre noch schöner, aber wir sind auch so glücklich

Einbauküche

Bewertung von Trecker, erstellt am 03.03.2023 Bilder vorhanden

Die Planung über Herrn Siegel verlief sehr gut. Sehr kompetente, sachkundige Planung und Vorbereitung. Die Monteure waren sehr nett und sogar vor dem Einbautermin vor Ort, um die Sachlage zu prüfen. Daher Mehr »

Sachkundige Arbeit
-

Alles top

Bewertung von Sabrina S., erstellt am 09.02.2023 Bilder vorhanden

Unsere Küche haben wir mit Herrn Siegel geplant und er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bestens beraten. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über die schöne Küche. Der Mehr »

Nobilia-Einbauküche

Bewertung von Anne*** aus Königs Wusterhausen, erstellt am 07.01.2023 Bilder vorhanden

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, auf meine (Änderungs)Wünsche wurde eingegangen. Für dieses Küchenstudio habe ich mich entschieden, weil es ein lokales Unternehmen mit einem guten Ruf ist. Mehr »

Küche ist sehr schön geworden, perfekt geplant und aufgebaut
-

So geht Küchenkauf! Von der Idee zur Traumküche!

Bewertung von MaAck1 aus Zeuthen, erstellt am 04.01.2023

Wir haben unzählige Küchencenter besucht und sind immer enttäuscht gegangen. Niemand ist auf uns zugegangen und hat gefragt was man für uns tun kann. Selbst die ganz Großen haben meist nicht mal die Mehr »

Transparent und Kommunikativ
-

Küchenkauf

Bewertung von La Familia 13 aus Königs Wusterhausen, erstellt am 11.12.2022 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Tolle Beratung und Planung, gute Lösungen bei Änderungen und prima Reklamationsabwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche von Kaden Küchen. Besonders die Beratung durch Fr. Köhler ist sehr zu empfehlen.

Auswahl, Beratung, Planung, Küchenmöbel
der Monteur beim Aufmass und Aufbau

Spontan frei geplante Küche

Bewertung von Nic2K aus Königs Wusterhausen, erstellt am 12.11.2022

Mein spontaner Entschluss, mir mal eine neue Küche zu gönnen, auch zu diesen Zeiten, wurde von meiner Beraterin ,M. Fröhlich, sehr gut und toll umgesetzt. Dafür, dass ich ihr nur die Maße gegeben habe, und Mehr »

-
nix

Das Küchenstudio mit seinen freundlichen Mitarbeitern ist einfach nur weiterzuempfehlen

Bewertung von Kathrin und Torsten aus Byhleguhre, erstellt am 10.11.2022

Wir suchten eine Küche für unseren Neubau und wurden von Frau Julia Köhler sehr sehr freundlich und kompetent beraten. Sie konnte sich sehr schnell vorstellen, was wir an Vorstellung im Kopf hatten und so Mehr »

Beratung, Planung, Lieferung und Montage
-


Seite 3 von 19

| | | 3 | | | | | | |