Küchenstudio-Bewertungen:
Kaden Küchen

Kaden Küchen - Inh. Sascha Kaden e.K. (Königs Wusterhausen)
Cottbuser Straße 14-15, 15711 Königs Wusterhausen

logokuechenatlas

193 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
194 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top Küchenstudio

Bewertung von Kunden aus KW aus Königs Wusterhausen, erstellt am 10.05.2022

Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Frau Köhler und Familie Kaden und natürlich an die Handwerker, die super Arbeit Mehr »

gute Beratung
nichts

Küchenkauf am 07.09.2021/ Einbau der Küche am 09.03.2022

Bewertung von Michas aus Mittenwalde, erstellt am 05.05.2022

Nobilia Einbauküche, Kaufpreis: 17700€ Ich habe mir verschiedene Küchenstudios angeschaut und habe mich dann für Küchen Kaden in Königs Wusterhausen entschieden. Ausschlaggebend war die freundliche Mehr »

Freundliche und engagierte Atmosphäre im Ladengeschäft
-

Wenn Küche, dann Kaden

Bewertung von 2BESchleif aus Königs Wusterhausen, erstellt am 24.04.2022

Wir haben eine Nobilia-Küche gekauft und wurden von Marko Siegel hervorragend beraten und während der Wartezeit betreut. Trotz der aktuell schwierigen Liefersituation hat es Herr Siegel geschafft unsere Mehr »

Beratung, Abwicklung und Montage
-

Küche im Landhausstil

Bewertung von Manuel S. aus Bestensee, erstellt am 20.04.2022

Wir haben für unser Neubauhaus eine Küche im Küchenstudio Sascha Kaden in Königs Wusterhausen gekauft. Von Anfang habe wir die gute Atmosphäre wertgeschätzt. Durch die Ausstellungsstücke und Muster konnten Mehr »

Beratung, Gestaltungsmöglichkeiten
-

Wunderschöne Küche und sehr guter Service!

Bewertung von Alex F aus Ludwigsfelde, erstellt am 04.04.2022

Wir haben eine sehr schöne Landhausküche in schilfgrün von Kaden Küchen erworben. Wir sind/waren mit allem rundum zufrieden: Von der Beratung und Planung mit Julia Köhler, über den Preis bis hin zur Montage Mehr »

Qualität, Beratung, Zuverlässigkeit, Preis
-

Kompetente, kreative Beratung

Bewertung von Riemer aus Königs Wusterhausen / OT Zernsdorf, erstellt am 30.03.2022

Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Kaden Küchen gemacht. Frau Köhler hat uns von Anfang bis Ende excellent in puncto unserer komplett neuen Küche betreut und sich bei den Lieferanten gekümmert. Auch die Mehr »

kompetent und sehr gut betreut
nix

Erfahrungsbericht zum Küchenkauf von der Planung bis zur Lieferung incl. Einbau

Bewertung von Bethmann aus meine Küche im EFH, erstellt am 29.03.2022

Ich hatte mich im Herbst 2021 für eine komplett neue Küche entschieden, nach dem ich mich zuvor mit vielen meiner Kunden im Erfahrungsaustausch begeben hatte, die meistens bei Höffner ihre Planung/Kauf Mehr »

Beginnend mit der Beratung zur Planung und dann bis zur punktgenauen Lieferung incl. Einbau
Ich kann wirklich nichts negatives schreiben, denn ich hatte in diesen Coronazeiten das wirkliche Glück, dass alles entsprechend des Auftrages unbeschädigt angeliefert und somit eingebaut werden konnte.

Küchenkauf

Bewertung von A. Sp. aus Königs Wusterhausen, erstellt am 28.03.2022

Wir haben eine neue Küche gekauft. Von der sehr freundlichen und kompetenten Beratung (C. Löffler), über die Lieferung und Aufbau bis hin zur Nachlieferung (Kühlkombination und Fronttür/Geschirrspüler) und Mehr »

Nur Positives
Nichts

Top Küchenstudio, nur zu empfehlen!!!

Bewertung von StefanT. aus Bestensee, erstellt am 19.03.2022

Von der Planung bis zum Einbau unserer Küche waren wir vollkommen zufrieden mit dem Auftrag an Kaden Küchen. Unsere Beraterinnen Frau Köhler und Frau Löffler betreuten uns individuell, immer top vorbereitet Mehr »

Top Beratung, individuelle Planung, absolut verlässlich
-

Perfekt

Bewertung von Schleifi, erstellt am 08.03.2022

Wir haben eine Küche für unseren Neubau gekauft. Die Beratung und Planung von Frau Köhler war exzellent, die Lieferung und Montage absolut super und unkompliziert. Wir würden Kaden Küchen jederzeit Mehr »

Alles
Nichts


Seite 6 von 20

| | | | | 6 | | | | |