"Rundum Zufrieden"

Bewertung von Brigitte Dischereit aus Füssen im Allgäu, erstellt am 11.03.2013
Alle Bewertungen von KaiserKüche (Regensburg-Altstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2010
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine moderne Allessi-Küche mit allen Geräten bei Kaiserküchen planen lassen. Hierbei wurde auch eine Bar geplant mit Weinkühler, Eiswürfelbereiter und Wasserspendeer. Wir wurden vom ersten Besuch an sehr freundlich empfangen und alle unsere Wünsche wurden offen diskutiert und dann gemeinsam eine Lösung gefunden die alle überzeugt hat. Die Beratung war zu jeder Zeit kompetent und innovativ!! Da sich die Fertigstellung der Wohnung 3 x verzögert hat war dies auch eine Herausforderung an die Lieferanten. Auch hier wurde alles zu unserer Zufriedenheit gelöst. Der Einbau erfolgte termingenau und professionell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein