"Zum Glück haben wir Herrn Kaiser gefunden!"

Bewertung von NN aus Würzburg, erstellt am 02.04.2013
Alle Bewertungen von KaiserKüche (Regensburg-Altstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Unsere Küche wird von allen bewundert
Negativ:
Nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nur zufällig sind wir auf Kaiserküche gestossen (Studienort der Tochter), und das war unser Glück. Denn Herr Kaiser hat uns eine zum Haus-Gesamtbild passende Küche geplant, nachdem er vorher den Rohbau in Würzburg (!) angeschaut hat. Sehr individuell und ästhetisch, nichts langweiliges von der Stange, mit grossem Verständnis für Proportionen und Gesamtbild. Auch den Einbau hat er persönlich überwacht und auch noch allerlei nützliche Rat- und Vorschläge für das übrige Haus gehabt. Man merkt einfach seine architektonische Ausbildung und seinen strengen Sinn für Schönheit und Proportion. Ohne Einschränkung sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank!
Auch wenn er jetzt kein Studio mehr hat, sondern im Home-Office arbeitet, Beratung, Planung und Durchführung supergut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein