"toller Service, tolle Küche!"

Bewertung von ingolf aus Schwerin, erstellt am 03.02.2016
Alle Bewertungen von Kajewski GmbH (Bützow)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
kompetent und zuverlässig
Negativ:
fällt uns nichts ein
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor unserem Umzug in die Innenstadt von Schwerin eine neue Küche gesucht und sind dann bei Recherche auf "Schmidt-Küchen" gestoßen. Waren erst skeptisch weil nur ein Hersteller vertrieben wird. Die Küche ist aber sehr schön, und das ist vor allem der fachkundigen Beratung und den guten Handwerkern zu verdanken. Fragen Sie nach Frau Kemnitz! Es ist sicher nicht üblich, sich eine Küche in einer 40 km entfernten Kleinstadt zu kaufen, war aber eine goldrichtige Entscheidung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein