"Unsere neue Küche :-D"

kalus_logo2012 Bewertung von Tina aus Pankow aus Berlin - Pankow, erstellt am 21.11.2020
Alle Bewertungen von Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Tolle Beratung und Planung! Uns wurde vieles abgenommen und das Ergebnis ist ein wahres Meisterstück! So plant ein Profi der sein Handwerk versteht!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Liebes Kalus Team, Wir haben nun unsere Traumküche von euch aufgebaut bekommen und sind so begeistert!!! Die Küche ist noch schöner als wie sie uns vorgestellt haben. Hört sich bestimmt komisch an, aber das es so toll wird, hätte ich mir nicht vorstellen können. :-) Wir wurden sehr kompetent und geduldig beraten, und auch als die Planung schon komplett stand, waren Änderungen kein Problem und wurden super umgesetzt! Das ist nun schon unsere zweite Küche (die erste ist noch so toll, das wir sie in der Wohnung so stehen gelassen haben), und ich bin ein zweites Mal sehr zufrieden mit Beratung, Service und Montage! Toll das es Euch gibt! Wir werden in unserer neuen Küche bestimmt vieles schönes kochen, essen und erleben. Liebe Grüße von den Dornigs.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein