"Super Küche aber das beste waren die Jungs die sie aufbauten."

kalus_logo2012
Bewertung von Bine.S aus 16727, erstellt am 16.02.2021
Alle Bewertungen von Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Planung und Umsetzung durch Monteure
Negativ:
Geschirrspüler fehlt
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo wir haben seit einer Woche eine neue Küche von Kalus .Alles perfekt gelaufen ,sie ist eins zu eins so wie geplant.Vorallem die drei Monteure Thomas , Rico und René sind einfach Spitze . Alles so gemacht, dass jeder Wunsch umgesetzt wurde und auch die Sauberkeit wie gearbeitet wurde und die Arbeitsstelle verlassen wurde, war Klasse. Die Planung mit Herrn Preer war auch sehr gut und die Umsetzung der Wünsche meiner Frau hat er voll hinbekommen.(andere Studios wollten sie immer zu Kompromissen überreden).Eine Sache ist noch offen, der Geschirrspüler fehlt, und das bei einem langen Vorlauf 12 Wochen ,er wird erst 3 Wochen später geliefert.
Doch das soll die Freude nicht mindern und wir würden stand jetzt immer weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube