"Auf dem Weg zur Traumküche"

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Bewertung von P. Hückert und S. Bachmann aus Berlin Weissensee, erstellt am 27.06.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: professionelle Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 43000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor:

keine Angabe

KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir über 3 Monate von einem Küchenstudio auf der Berliner Allee hingehalten wurden, bekamen wir bei Kalus sofort einen Termin. Herr Kalus kam persönlich um die Räumlichkeiten zu inspizieren, die weitere Planung wurde von Herrn Richter durchgeführt, welcher der ausgewiesene Experte für Ballerina Küchen ist (wunderlicher Name aber sehr gute Qualität). Mit unendlicher Geduld nahm er sich unserer vielen Extrawünsche an und meldete sich auch von sich aus, wenn ihm noch ein Verbesserungsdetail eingefallen war. Das Montageteam arbeitete sauber und kompetent und ging auch auf unsere kleinen Extrawünsche ein. Nun nutzen wir die Küche bereits seit 8 Wochen, sind absolut zufrieden und sind froh, dass Kalus uns so gut auf unserem Weg zu unserer Traumküche begleitet hat. Fazit: den Küchenkauf bei Kalus kann man jedem empfehlen.