"Bester Küchenkauf meines Lebens!"

kalus_logo2012 Bewertung von C. Fröhlich aus Berlin Friedenau, erstellt am 11.01.2022
Alle Bewertungen von Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Alles hervorragend!
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung meiner Tochter, die schon eine supertolle Küche 2021 gekauft und eingebaut bekommen hat, habe ich die perfekte Beratung (Danke an Herrn Richter!) bei der Auswahl der Küche erhalten. Details wurden gezeigt und vorgeführt und ich konnte mich damit schnell und zufrieden entscheiden!
Termine wurden perfekt eingehalten und auch das Team beim Aufbau sehr freundlich und kompetent!
Ein winziger kleiner Macken in Arbeitsplatte wurde nicht vertuscht, sondern sofort darauf hingewiesen.
Der Austausch war auch kein Problem und wurde pünktlich erledigt!
Ich habe schon einige Erfahrungen in meinem Leben mit Küchen etc. hinter mir und bin deshalb voller Lobes für den Küchenfachmarkt Kalus!
Hervorragend empfehlenswert! Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein