"Bester Küchenkauf meines Lebens!"

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Bewertung von C. Fröhlich aus Berlin Friedenau, erstellt am 11.01.2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles hervorragend!
Negativ: -

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

FrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung meiner Tochter, die schon eine supertolle Küche 2021 gekauft und eingebaut bekommen hat, habe ich die perfekte Beratung (Danke an Herrn Richter!) bei der Auswahl der Küche erhalten. Details wurden gezeigt und vorgeführt und ich konnte mich damit schnell und zufrieden entscheiden!
Termine wurden perfekt eingehalten und auch das Team beim Aufbau sehr freundlich und kompetent!
Ein winziger kleiner Macken in Arbeitsplatte wurde nicht vertuscht, sondern sofort darauf hingewiesen.
Der Austausch war auch kein Problem und wurde pünktlich erledigt!
Ich habe schon einige Erfahrungen in meinem Leben mit Küchen etc. hinter mir und bin deshalb voller Lobes für den Küchenfachmarkt Kalus!
Hervorragend empfehlenswert! Vielen Dank