"Beste Entscheidung zur Firma Kern nach Rosenheim zu gehen. Planung war unübertroffen"

logo_dunkelgrau_final-2 Bewertung von Angela P. aus Rosenheim, erstellt am 16.04.2020
Alle Bewertungen von Kern Küche & Raum (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Planungsidee
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
40000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bereits einige Küchenstudios besucht, waren mit der Planung aber noch nicht voll zufrieden. Jedes Küchenstudio hat die gleichen Vorschläge gemacht, keine Verbesserung zur ersten Planung. Dann sind wir zu Frau Kern nach Rosenheim. Hier war es ganz anders. Frau Kern hat uns zum einen unseren mitgebrachten Plan berechnet und uns einen völlig neuen Vorschlag unterbreitet. Erst waren wir skeptisch, aber Frau Kern hat uns erläutert wo die Vorteile ihrer Planung liegen. Sie konnte uns rasch überzeugen. Heute sind wir jeden Tag aufs Neue froh, uns auf die Erfahrung von Frau Kern eingelassen zu haben. Unsere Küche ist mehr wie gelungen und es macht sehr viel Spaß darin zu kochen und zu backen. Vielen Dank auch dem ganzen Team von Kern Küche & Raum, die Abwicklung war einwandfrei und Montage und Lieferung verliefen termintreu und einwandfrei. Wir bekamen genau das was vereinbart war und würden jeder Zeit wieder eine Küche bei Kern Küche & Raum in Rosenheim kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein