"super geplant, sehr zufrieden in der Anwendung"

logo_dunkelgrau_final-2 Bewertung von Theresia + Jürgen aus Bruckmühl, erstellt am 30.11.2020
Alle Bewertungen von Kern Küche & Raum (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
durchdachte und auf Bedürfnisse passgenaue Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

für ein neues Haus ohne Keller dafür mit großem Raum: Kochen Essen+ und Wohnbereich, brauchten wir eine Küche die funktional und großem Stauraum bietet.
Bei Küchenplaner Kern waren wir in besten Händen, es wurden viele Ideen besprochen (z.Tl auch wieder umgeplant) bis wir letztendlich die passende Küche perfekt für unsere Bedürfnisse, maßgeschneidert inkl. E-Geräte erhalten hatten.
Seit 1,5 Jahren ist unsere Traumküche in Einsatz und wir würden genauso nochmals planen, da es perfekt durchdacht und in der Anwendung genauso ist, wie wir es im Alltag benötigen. Zudem ist sie eine Augenweide, wir werden hoffentlich sehr viele Jahre diese Küche genießen können!
Vielen Dank an Fr. Kern! wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein