"Zufriedenheit garantiert"

logo_dunkelgrau_final-2 Bewertung von Pfliegl-Moussavian, erstellt am 05.01.2023
Alle Bewertungen von Kern Küche & Raum (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Flexibel und kreativ
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine kleine Küchenzeile für ein Tiny House gekauft. Dies war dann die 4. Küche (im Verlauf von ca. 15 Jahren) ich zusammen mit den Fachleuten vor Ort geplant und umgesetzt habe. Wie jedesmal davor war auch dieses mal die Beratung und Zusammenarbeit sehr gut : freundlich, flexibel, kreativ. Die besonderen Anforderungen, die eine Kleinstküche hat, wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und das Ergebnis ist eine wunderschöne, voll funktionsfähige Miniküche für mein Tiny House .
Ich kann dieses Unternehmen nur jedem wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein