"Traumküche"

frankenkuechen Bewertung von Familie Michler, erstellt am 01.06.2021
Alle Bewertungen von KK Franken Küchen (Baiersdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
TOP Beratung von A-Z
Negativ:
teilweise lange Wartezeiten (coronabedingt)
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Kruhl und sein Team für die Erfüllung unserer Traumküche. Wir hatten nach einigen Küchenstudiobesuchen schon die Hoffnung aufgegeben, dass unsere Traumküche wahr werden könnte. Glücklicherweise sind wir durch Bekannte auf Herrn Kruhl aufmerksam gemacht worden. Er hat von Anfang an unsere speziellen Wünsche umgesetzt und hat alles möglich gemacht, an denen andere Küchenstudios mit einem „das geht leider nicht“ gescheitert waren. Auch der nötige Umbau wurde von Herrn Kruhl in die Wege geleitet. In Zusammenarbeit mit der Firma ZORN Baukompetenz GmbH wurde unser Umbau des Hauses, die Planung der Küche, der Aufbau, die Organisation der Gewerke usw. durch Herrn Kruhl gesteuert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Alle Handwerker und Monteure waren sehr nett und der Küchenum- und einbau hat reibungslos geklappt. Wir freuen uns jeden Tag über unsere tolle Küche, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein