"RUND UM ZUFRIEDEN!"

Bewertung von Familie Schmidt/Wolf aus Cunewalde, erstellt am 26.11.2017
Alle Bewertungen von KMS Schaffrath (Sohland)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Gesamtbild der Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf KMS aufmerksam geworden. Uns war zudem wichtig, dass das Handwerk aus der Oberlausitz kommt, nicht nur um im Falle eines Problems einen schnellen / zeitnahen Ansprechpartner zu haben, sondern auch um die Region zu unterstützen. Da wir schon eine genaue Vorstellung von unserer Küche hatten, war eine umfangreiche Ausstellung nicht notwendig. Dort arbeitet aber KMS nach eigener Aussage bereits daran, vermutlich wird im neuen Jahr schon eine neue tolle Ausstellungsfläche zur Verfügung stehen. Die Beratung war sehr umfangreich, dort sollte auf jedenfall Zeit eingeplant werden. Dafür bleiben danach kaum noch Fragen offen. Auf ein eigenes bautechnisches Problem mit dem Abzug wurde sofort reagiert und eine Alternative gefunden, dass nennt man perfekte Problemlösung, so stand der Downdraft Anlage auch nichts mehr im Wege. Zu der Küche an sich muss ich nicht viel schreiben, die ist einfach topp!!! Aufbau in zwei Tagen abgeschlossen, für eine derart große Küche wirklich Klasse. Bei der Abnahme wurde noch einmal alles ganz genau erklärt und es gab weitere Tipps zur Handhabung und Pflege. Sehr zu empfehlen und Empfehlungen mehrerer Bekannter wurden bestätigt. ps: es sollte rechtzeitig mit der Küchenplanung begonnen werden, da deren Termine sehr voll sind, verständlicherweise.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein