"Hier wir Service groß geschrieben"

logo_kuechenstudio_neu_2016-2 Bewertung von Küchenkunde aus Augsburg, erstellt am 16.02.2014
Alle Bewertungen von Knoll Küchenstudio GmbH (Bayreuth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Küche, Geräte, Beratung und Handwerker - alles super!
Negativ:
Nichts zu bemängeln

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zu den angebotenen, meiner Meinung nach qualitativ hochwertigen, Fabrikate braucht man nicht viel sagen. Alles bestens!

Von der Beratung bis zum Einbau fühlt man sich hier rundum wohl. Die kompetente Beratung durch H. Jung hat uns bei der Optimierung unserer Planung sehr geholfen. Für alle unsere speziellen Anforderungen hat H. Jung sehr schnell und kompetent Vorschläge unterbreitet. Im Nachhinein kann man sagen, dass die Vorschläge auch funktionieren!

Auch die Empfehlung für den notwendigen Steinmetz für die Arbeitsplatte war goldrichtig. Es wurde ein Handwerker empfohlen wie man es immer gerne hätte. Alle Termine haben geklappt. Der Steinmetz hat absolut sauber gearbeitet und keinen Schmutz hinterlassen. Durch das genaue Aufmaß musste auch vor Ort nicht nachgearbeitet oder angepasst werden obwohl unsere Wände nicht die geradesten sind.

Die Hauseigenen Küchenmonteure für die Schränke und Geräte waren ebenfalls absolut kompetent. Auch hier hat die Terminierung gepasst und die Handwerker haben ebenfalls sehr sauber und präzise gearbeitet.

Solche Handwerker sind nicht mehr überall üblich!!!

Beim Problemen mit dem Handling einer sehr neuen Armatur wurde uns schnell und professionell und ohne viel Selbstversuche der Kontakt zum Hersteller und dessen Kundendienst vermittelt. Das Problem konnte so ohne übermäßige Wartezeiten beseitigt werden - Super. So was macht sonst in der Regel immer sehr viel Ärger.

Jetzt ein Jahr nach dem Einbau haben wir eine Ersatzfront benötigt. Auch jetzt - nach dem Verkauf - wurden wir wieder freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell beraten und betreut!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein