"tolle Küche"

logo_kuechenstudio_neu_2016-2 Bewertung von himmel aus Gersthofen, erstellt am 10.03.2015
Alle Bewertungen von Knoll Küchenstudio GmbH (Bayreuth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Ergebnis unserer Küche waren wir sehr zufrieden! Es wurden alle unsere wünsche erfüllt! Die Küche wurde termingerecht geliefert und einwandfrei eingebaut. Wir haben uns ein paar Angebote zum Vergleich geholt und mussten feststellen dass "Küchenstidio Knoll" für uns das beste Ergebnis was Preis Leistung Verhältnis angeht abgeschnitten hat. Die qualität der Küche ist 1a, gute Geräte von Bosch, Abzugshaube von Bora, Steinplatte und Keramikwaschbecken.Wir hatten immer direkten Ansprechpartner, den wir jederzeit erreichen konnten.
Vielen Dank nochmal!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein