"Hervorragend und unkompliziert"

logo_kuechenstudio_neu_2016-2 Bewertung von Michael L. aus K. aus Königsbrunn, erstellt am 19.10.2015
Alle Bewertungen von Knoll Küchenstudio GmbH (Bayreuth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche beim Knoll Küchenstudio in Augsburg gekauft. Der erste Empfang war obwohl kurz vor Ladenschluß sehr angenehm. Die Beratung sehr kompetent und die Ausarbeitung der Planung aus Käufersicht sehr zeitsparend, da der Verkäufer alle unsere Wünsche genau aufgenommen hat und uns die Planung am zweiten Termin vorgestellt hat. Dies spart stundenlanges danebensitzen wie es manch andere betreiben. Wir bekamen zwei Alternativvorschläge zur Entscheidung, etwas Feinschliff und schon war unsere Traumküche fertig. Liefertermin, Aufbau alles problemlos. Kurz und knapp gesagt, jederzeit wieder. Und das beste. der Preis hat auch noch gestimmt! Preis Leistung aus unserer Sicht hervorragend!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein