"Perfekte Lösung für Lieblingsküche gefunden"

Bewertung von Angelika Iris Koch aus Arnstadt, erstellt am 28.11.2020
Alle Bewertungen von Kreative Küchen Konzepte GmbH (Schwabhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Super flexibel
Negativ:
-
Kaufpreis:
4500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche, Komplettlösung in 2 Schritten.
Anfangs sollte es nur eine kleine Küchenzeile werden, die war schnell geplant. Beim Einbau erwies sich das Monteuer-Team als äusserst einfallsreich und schaffte es, trotz schwieriger baulicher Voraussetzungen (schiefe Wände) die Zeile perfekt einzusetzen. Im zweiten Schritt planten wir dann den "Rest" mit vielen individuellen Stauraum-Lösungen und meinem heissgeliebten Bartisch. Daniel Wosny ist ein super Dienstleister und reagierte suf Extrawünsche schnell und sehr zuvorkommend. Daumen hoch! Der zweite Einbau ging super schnell und reibungslos. Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Monteure.
Bin sehr zufrieden mit meiner nun kompletten Lieblingsküche. Das Team um Daniel Wosny kann ich unbedingt weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein