"Sehr empfehlenswertes Küchenstudio mit sehr kompetenten Beratern"

kueche3000_markt_schwaben_q Bewertung von Barbara Sch. aus München, erstellt am 10.04.2015
Alle Bewertungen von Küche 3000 Markt Schwaben (Markt Schwaben)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Super Service und Beratung
Negativ:
---nichts---
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche links mit 3,50m Länge.
hier: 3 mittelhohe Hängeschränke mit Milchglas und 3 deckenhohe Hängeschränke aus kpl. Holz; darunter ein 100cm Ausziehschrank für Besteck, Töpfe, Deckel, Schüsseln usw., dann folgen Waschmaschine, Spüle, Geschirrspüler und Herd mit Abzugshaube.

..und rechts mit einem deckenhohen Nischeneinbau von 1,80m Länge, davon: Besenschrank 40cm, Kühlschrank 60cm, Apothekerschrank 40cm und nochmal ein Abschlussschrank 40cm.
Eine wirklich tolle und saubere Angelegenheit und tiptop ein-und aufgebaut, nachdem die Küche vorab vor Ort ganz genau vermessen wurde und hier zeigt sich der Könner: ALLES hat auf Anhieb gepasst, kein Nacharbeiten nötig!

Habe auch das Küchenstudio in meinem Bekanntenkreis empfohlen, wurden mittlerweile auch schon 2 davon gekauft, sind ebenso zufrieden wie wir auch!

Das soll jetzt keine Lobtirade sein, aber was Fakt ist, muß auch gesagt werden!

PS: Als der Apothekerschrenk am oberen Teil nicht mehr richtig zuging, d.h., er war nicht mehr bündig mit der Front, 1 Anruf genügte und 1 Woche später war der Service vom Küchendienst da und behob den "Fehler". Alles wieder einwandfrei.
AUF JEDEN FALL SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein