"Zufriedene Kunden"

kueche_aktiv_logo-3
Bewertung von Heike Schulze aus Neuenhagen, erstellt am 28.04.2021
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Planung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im vergangenen September sind wir, auf Grund einer Empfehlung, im Küchenstudio in Kaulsdorf gelandet.
Von Anfang an fühlten wir uns durch Herrn Foltin sehr gut betreut. Ob es erneute Änderungen waren oder gute Tipps und Hinweise durch Herrn Foltin. Leider hat auch Corona das Küchenstudio etwas gebremst, aber Herr Foltin stand uns immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Als im Dezember die Küche geliefert wurde, fehlten einige Geräte. Prompt kamen Ersatzgeräte aus dem Küchenstudio. Jetzt ist endlich alles erledigt und wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Arbeit von Herrn Foltin und natürlich auch den Monteuren bedanken.
Wir wissen, das Küchenstudio ist sehr weiterzuempfehlen, was wir auch schon gemacht haben.

Herzlichen Dank von Familie Schulze

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube