"Dienstleistung am Kunden wird hier wirklich praktiziert"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von P. Jähne aus Berlin-Kaulsdorf, erstellt am 30.11.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
sehr freundlich, super Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin durch Empfehlung meiner Tochter zu Küche Aktiv gegangen und hatte Bedenken wegen meines Budgets. Ein Umzug bringt so schon genug Kosten mit sich und ich bräuchte unbedingt eine neue Küche. Es sollte auch mal eine fertige Küche werden, nichts aus den diversen Discountern. Aber meine Bedenken waren total unbegründet. Trotz meines kleinen Butgets wurde ich zuvorkommend beraten und behandelt. Vorhandene Geräte wurden mit eingebaut. Das Aufmaß entsprach nicht meiner ersten Planung aber das war kein Problem für die Mitarbeiter von Küche Aktiv. Es wurden super Vorschläge gemacht und einfach neu geplant. Ich musste mich um nichts weiter kümmern, die Terminplanung war perfekt und der Mitarbeiter, der die Küche aufbaute, ist super nett und arbeitet total sauber und fachgerecht. Es gibt nichts zu bemängeln.

Jetzt bin ich in meine Küche verliebt und meine Freunde und Bekannten sind neidisch:-).
Vielen Dank an das Team Küche Aktiv, ich werde Küche Aktiv jederzeit weiterempfehlen und wünsche dem Team noch viele weitere Aufträge.

Mit den besten Grüßen

P. Jähne

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein