"super Beratung, super Preis, super Service"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von aj_berlin aus Berlin Prenzlauer Berg, erstellt am 27.05.2016
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Planung, Lagerung, Lieferung, Aufbau
Negativ:
-----
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich habe eine Küche für eine zu vermietende Eigentumswohnung gekauft. Das Budget war also begrenzt und der ästhetische und Qualitätsanspruch hoch. Beides konnte erfüllt werden.
Herr Götze hat mich super beraten; obwohl das Objekt sich 2 Jahre in seiner Fertigstellung verspätete, legteM mit das Küchenstudio ein Waschbecken und eine Dunstabzugshaube ohne Mehrkosten bis zum Einbau zurück. Terminabsprache und Einbau verliefen ideal. Das Team war super freundlich, schnell und sauber.
Also alles top. Besser geht kaum....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein