"Traumküche"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Dirkules aus Berlin, erstellt am 22.11.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Gut und kompetente Planung und Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2018 bei Küche Aktiv eine Küche planen lassen und bestellt.
Besonders zufrieden waren wir hierbei mit der Erstplanung. Vor allem die Demonstration der Produkte hat uns sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Zwischen Bestellung und Auslieferung stand uns Küche Aktiv für weitere Nachfragen und Änderungen jederzeit zur Verfügung.
Die Lieferung und der Einbau wurde von netten und kompetenten Leuten ausgeführt.

Leider gab es einen kleinen Transportschaden, welcher allerdings unkompliziert behoben wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein