"So schnell kommt man zu einer neuen Küche"

profielbild_ka Bewertung von Tigerolga aus 95028 Hof,, erstellt am 15.02.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Kompetente und kreative Beratung, fachlich gutes Montageteam
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir uns nur erkundigen, was es für Teile gibt, um die vorhandene Küche umzubauen, bzw,.zu ergänzen. Nach einem sehr informativen Gespräch mit Herrn Schubert, der uns die Nachteile der alten Küche plausibel vor Augen führte, war es dann schnell beschlossene Sache uns für eine neue Küche zu entscheiden. Teilweise vorhandene ziemlich neuwertige Geräte wurden mit eingebaut und ansonsten hat mir Herr Schubert eine Küche hingezaubert, die fast alle meine Wünsche erfüllt. Noch einiges hätte mir gefallen, aber das hätte dann unseren finanziellen Rahmen gesprengt. Das wollten wir aber nicht, obwohl uns der Verkäufer auch sofort eine entsprechende Finanzierung angeboten hat.
Kurzum gesagt - ich bin glücklich mit meinen vielen Schub-Auszügen und ich brauche nicht mehr in den Schränken zu wühlen, alles ist übersichtlich und ordentlich.
Nach einer kleinen Reklamation (Hersteller hatte Türgriff falsch gebohrt) war heute noch einmal ein Monteur im Hause und hat alles in Ordnung gebracht und auch die Türen alle noch einmal nachgestellt, dass alles jetzt wunderbar passt. Ein GANZ GROSSES LOB an das kompetente und freundliche Montageteam.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein