"Küche und co: Finger weg!"

Bewertung von ManuLor aus Hamburg, erstellt am 15.12.2017
Alle Bewertungen von Küche & Co GmbH Hamburg Wandsbek (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Kaufpreis:
5000 €

17 von 21 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 02.12.2016 habe ich eine Küche bestellt. Die Küche ( inkl. Elektrogeräten) sollte vereinbarungsgemäß am 06.02 geliefert werden. Eine Anzahlung wurde bereits geleistet.
Am 06.02 wurde die Küche geliefert, leider ohne Elektrogeräte- ohne dass man uns vorher informiert hat. Darüber waren wir verärgert, da es unerwartete Essenskosten für uns entstanden sind. Und das war längst nicht alles. Sofort nach der Montage haben wir folgende Mängel festgestellt:

-auf der linken Seite der Verkleidung war ein großer Riss!
- die Sockelleisten waren komplett schief angebaut und eine Sockelleiste hat sogar gefehlt!
- die Rückwand eines Küchenschrankes war kaputt!

Am 14.02 habe ich eine Mail geschrieben und die Mängel samt Fotos aufgegeben bzw. beschrieben. Und keine Antwort!

Am 15.06 !!!!! haben wir eine Zahlungserinnerung über die restliche Summe bekommen, quasi die erste Mahnung. Und das nachdem wir seit dem 14.02 !!! keine Rückmeldung erhalten haben und die Mängel immer noch nicht beseitigt waren. So eine Frechheit habe ich selten erlebt. Nachdem wir außerordentlich verärgert waren, haben wir Küche und Co. kontaktiert und uns beschwert. Danach hat man einen Termin mit uns vereinbart um die restlichen Mängel zu beheben.

Und endlich war es soweit: Am 27.06 ( also mehr als vier Monate später!) sind Mitarbeiter von Küche und Co erschienen um die Mängel zu beseitigen. Kaum zu glauben, aber wahr!

Und die Geschichte geht hier leider nicht zu Ende! Am 27.06 wurde nur ein Teil der Mängel beseitigt! Die kaputte Rückwand war immer noch nicht ausgetauscht! Daraufhin habe ich unverzüglich eine Mail geschrieben und bekam bis heute keine Antwort!

Am 07.12 haben wir die zweite Mahnung erhalten! Unglaublich! Und das nachdem die Mängel immer noch nicht vollständig behoben waren und sich keiner bei uns gemeldet hat. Wir warten vergeblich auf eine Rückmeldung! Telefonisch haben wir auch versucht Kontakt mit Küche und Co aufzunehmen, keiner geht dran oder meldet sich zurück. Einfach fassungslos!!!!!!

Wir sind sehr über die Unprofessionalität, Kundenunfreundlichkeit, Ignoranz und schlechten Service von Küchen und co. verärgert und würden keinem empfehlen zu Küche und Co. zu gehen.- Mails werden nicht beantwortet, Mängel werden nicht behoben und wenn überhaupt, mit großer zeitlichen Verzögerung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein