"Beratung und Kauf ohne Probleme, allerdings werden spätere Mängel nicht behoben."

Bewertung von Kundin B., erstellt am 03.01.2018
Alle Bewertungen von Küchen à la carte Gottlieb Santer (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2011
Positiv:
-
Negativ:
Schlechte/keine Reklamationsabwicklung

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 6 Jahren eine Küche dort gekauft. Beratung und Verkauf waren gut, allerdings wurde es sehr schwierig, als Mängel aufgetreten sind. Zwei kleinere Mängel würden nach sehr häufigem Nachhaken behoben. Ein größerer Mängel (Verfärbung der Küchenfronten neben der Spülmaschine) würden bis heute nicht behoben, obwohl Herr Santer diese schon selber besichtigt hat und meinte, dass er sich darum kümmert. Doch auch nach mehreren Anrufen und E-MAILS passierte nichts. Seit der Reperaturzusage sind jetzt über 2 Jahre vergangen.
Deshalb würde ich dringend vom Kauf einer Küche bei Santer abraten, da nach dem Kauf der vorherige Service und das Engagement des Besitzers nicht mehr vorhanden ist.

Kommentar des Unternehmens

Der Kunde ist mir bekannt. Die Darstellung ist so nicht richtig. Wir waren zwei mal beim Kunde um Kundendienste zu erledigen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch die verfärbte Kante des Abdeckbodens über dem Geschirrspüler gesehen und bei unserem Hersteller reklamiert. Da aber die Verfärbungen nur an wenigen Stellen und nicht durchgängig sind, wurde die Rekamation abgelehnt mit der Begründung dass die Verfärbungen von einer heruntergelaufenen Flüssigkeit stammen müssen. Dies hatten wir unserem Kunde weitergegeben. Auf diesem Abdeckboden steht die Kaffemaschiene und die Farbveränderungen hatten nicht zufällig die Farbe von übergelaufenen Kaffee. Wir sind bekannt für überdurchschnittliche Serviceleistungen und hoher Kundenzufriedenheit, sind aber auch gebunden an den Reklamationsrichtlienien unseres Vorlieferanten. Ich bin gerne bereit gegen Bezahlung den Boden neu zu montieren.
Unser bestreben ist, höchste Kundenzufriedenheit!
Mit freundlichen Grüßen Gottlieb Santer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein