"Sehr gute und transparente Abwicklung"

Bewertung von mickor, erstellt am 22.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen à la carte Gottlieb Santer (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Transparenter und angenehmer Kaufprozess
Negativ:
keine negativen Erfahrungen gemacht
Kaufpreis:
4500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe zwei hochwerte Backöfen der Serie 8 von Bosch (HSG856XC7 & HNG8764C7) bei Herrn Santer bestellt. Zahlung erfolgte auf Paypal-Rechnung, was ich bei Onlinebestellungen sehr positiv finde, insbesondere da die Backöfen eine Lieferzeit von etwas mehr als 6 Wochen hatten. Dies war mir zuvor bekannt und Herr Santer hatte mich hierüber auch noch mal informiert. Während des Prozesses hatte mich Herr Santer stets über den Status meiner Bestellung informiert. Die Geräte wurden per Spedition angeliefert und warten nun auf Ihren Einbau.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein