"Als zukünftiger Wiederberliner Küchenkauf für neue Wohnung in der Heimat nach 15 Jahren Bayern"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Dornhof aus Berlin-Heiligensee, erstellt am 14.08.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Kompetente, freundliche und entspannte Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

An einem Samstag von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr (das Studio öffnet samstags um 10.00 Uhr und schließt um 14:00 Uhr) wurde von uns nach der Empfehlung eines Kollegen, sehr entspannt und auch mit Spaß unsere neue Küche gemeinsam mit dem sehr kompetenten, freundlichen und sehr höflichen Mitarbeiter, Herrn Moritz Scherer, ausgesucht, entsprechend zusammengestellt und sofort, ohne weiteres Überlegen, gekauft. Wir haben das Geschäft sehr begeistert und mit Vorfreude auf die eben bestellte Küche verlassen.

Bezüglich des Einbaus der Küche schauen wir dem Termin entspannt entgegen und sind der Meinung, dass dies auch ohne Probleme geschehen wird. Eine entsprechende Rückmeldung geben wir dann noch.

Auch wir empfehlen Küchen Aktiv mit 100 % weiter, ganz besonders auch Herrn Scherer.

Mit freundlichen Grüßen


Marina und Joachim Dornhof (Noch-Bayern)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein