"Reklamationen ohne Erfolg"

Bewertung von AnSan aus Euskirchen, erstellt am 21.03.2018
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Tolle Küche
Negativ:
Es wurde nicht alles geliefert.
Kaufpreis:
10000 €

15 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Musterring Küche gekauft. Von Planung und Preis her,war anfangs alles vollkommen in Ordnung.
Die Installation ging über 2 Tage, was dann auch ok war, auch wenn ich mit einem Tag gerechnet hatte. Da muss man flexibel sein, bzw. gibt es ja bestimmt Erfahrungswerte, die man mir hätte mitteilen können. Aber nun gut, es war halt so.
Es fehlen auch über 2,5 Wochen nach der Installation immer noch Abschluss- und Bodenleisten, sowie die eingebauten Mülleimer. Einen Eck-Hängeschrank kann ich leider überhaupt nicht nutzen, weil er so weit in der Ecke platziert ist, dass ich auch mit meinen 1,83 m Körpergröße nicht dran komme.
Ja, ich wollte den Schrank dort haben und ja, ich habe mich hier auf Erfahrungswerte des Anbieters verlassen. Konnte man nicht ahnen, dass man da nicht mehr dran kommt. Planungsfehler? Ich weiß es nicht.
Mein Fehler war wohl, dass ich Alles sofort bezahlt habe. Bis heute sagt mir niemand, ob und wann die fehlenden Elemente geliefert und montiert werden. Man muss da echt hinterherlaufen.
Verkauf und Planung, sowie die Installation an sich, war ja alles recht gut. Der Installateur kann ja auch nichts dafür, wenn die Hälft fehlt.
Aber wehe es gibt etwas zu reklamieren. Das können die einfach noch nicht bearbeiten und da ist man als Kunde komplett aufgeschmissen. Niemand ist wirklich zuständig und das Feedback kommt nur auf aktive NAchfrage.
Aftersales -10 Punkte. Sorry.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein